Startseite
Über uns
Spenden
Newsletter
Fotos
Kontakt
Impressum
Datenschutz
   
 


Jesus sagte: „Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt an einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan“ (Matthäus 25,40)

  • Wer wir sind:
     
    „HELP for the NEEDY e.V.“ – Hilfe für die Bedürftigen – ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der im Dezember 2015 gegründet wurde. Unsere Arbeit ist ehrenamtlich und basiert auf christlicher Nächstenliebe, angelehnt an die Bibel, wo Jesus sagte: „Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt an einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan“ (Matthäus 25,40)

    Unser Anliegen ist es, bedürftigen Menschen weltweit zu helfen.
    Derzeit konzentriert sich unsere Arbeit besonders auf arme, schutzlose und bedürftige Kinder, die bei „Home For The Needy“ - Heim für Bedürftige in Benin City/Nigeria
    ein neues Zuhause gefunden haben.
    (mehr dazu unter dem Button: "Über uns" und im "Bereich Newsletter")

  • Spendenkonto:
     
    Kontoinhaber:
    Help for the Needy e.V.
    IBAN: DE40 8705 8000 0101 0170 30 BIC: WELADED1PLX
    Kreditinstitut: Sparkasse Vogtland
    Verwendungszweck
    : Home For The Needy oder Hilfscontainer

    Für eine Spendenquittung benötigen wir Ihre Adresse, bitte bei Überweisung mit angeben.

    Ihre Spenden kommen zu 100% den Hilfsbedürftigen zugute.
    Unsere Arbeit ist ehrenamtlich, anfallende Verwaltungskosten werden aus Mitgliedsbeiträgen finanziert.